Sonntag, 20. Januar 2008

Brad Renfro ist tot

Ein Idol meiner Jugend ist tot. Einfach so aufgefunden in seiner Wohnung. Erinnert mich irgendwie alles an River Pheonix; ein Talent, das die Welt nicht mehr ertragen konnte. Das sind Menschen gewesen, denen man in die Augen schaute und alles andere egal wurde. Das waren keine Schauspieler, sondern traurige Menschen, die sich in Rollen flüchteten. Und jede Rolle nahm ihnen ein Stück ihres Lebens.


Und der Weggang von Brad Renfro nimmt mir ein Stück meines Lebens. Je mehr um mich herum sterben, desto mehr Lücken gilt es zu schließen. Doch während die anderen tot sind, lebe ich. Es geht weiter. Aber noch ein kleiner Blick zurück...

Kommentare:

Servidores hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Servidor, I hope you enjoy. The address is http://servidor-brasil.blogspot.com. A hug.

bernard n. shull hat gesagt…

hi mate, this is the canadin pharmacy you asked me about: the link

Anonym hat gesagt…

mtv awards

Liebe Freunde

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Sting

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Abstimmung 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Ist es moeglich, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte versucht unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!

Jungle Juice Poppers hat gesagt…

Der Artikel ist zwar schon ewig alt... aber da ich gerade darauf gestoßen bin und ich Brad Renfro auch mochte, will ich noch schnell mein spätes bedauern ausdrücken.

Und wenn ich schon mal am schreiben bin... letzter Post 2008... hey, schreib mal wieder was! ;-)

Das Them deines Blog ist wirklich gut und Du schreibst auch gut. Also... take your time und schreib mal wieder ein paar Zeilen. Dann kommen bestimmt auch deine Stammleser wieder und/oder es finden sich neue.

Und vielleicht interessiert sich ja auch jemand für Gay Tubes. :)

Anonym hat gesagt…

[url=http://aluejxfttk.com]fkPUqACwzhiwmG[/url] - CVnYB , http://iluubcb.com

Anonym hat gesagt…

Hi there I am so excited I found your web site, I really
found you by error, while I was browsing on Bing for something else, Regardless I am here now and would just like to say thanks a lot
for a fantastic post and a all round enjoyable blog (I
also love the theme/design), I don’t have time to browse it all at the minute but I have book-marked it and also added your RSS
feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up
the great jo.

Check out my web site: topdressing